Krankenzimmer 1

in Hospital 20.07.2012 17:34
von Davin Brewster • 116 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Krankenzimmer 1

in Hospital 21.07.2012 23:56
von Logan Smith • 46 Beiträge

ich wurde gebeten, hier in diesem zimmer zu warten, weil raven hier rein kommen würde. Ich saß die ganze zeit auf einem stuhl und wackelte ständig hin und her. Als sie dann endlich rein kam stand ich auf und lief direkt zu ihr. ich sah sie an. ich wusste nicht ob sie noch schlief oder nicht.. ich sah zu den ärzten sie sagten mir nichts sondern ginggen einfach. "arschlöcher.." murmelte ich vor mich hin und sah dann wieder zu Raven.

nach oben springen

in Hospital 22.07.2012 00:00
von Raven Catlyn Curtis • 49 Beiträge

ich wurde dann in ein krankenzimmer geschoben und schlief noch etwas vor mich hin auch war mir kalt von der op und ich hatte schmerzen
ich versuchte sie ausszuhalten und hatte ja auch schmerzmittel dagegen bekommen
nach einer weile blinzelte ich und öffnete die augen und schaute mich im zimmer um dabei versuchte ich mich nicht zu dolle zu bewegen
dann sah ich logan neben mir und versuchte zu lächeln

zuletzt bearbeitet 22.07.2012 00:02 | nach oben springen

in Hospital 22.07.2012 00:06

ich beochatete sie die ganze zeit und habe gehofft das sie endlich aufwachte. da waren die augen offem. ich stand auf und sah zu ihr. Ich lächelte leicht, als ich sah das sie auch lächelte. "Heey." sagte ich dann leise. "wie gehts dir?" fragte ich dann und musterte sie. Sie sah echt nicht gut aus aber das sagte ich ihr erstmal nicht. zuerst wollte ich wissen ob's ihr gut geht

nach oben springen

in Hospital 22.07.2012 00:11

ich schaute logan die ganze zeit an und hörte sein heyy was ich erwiederte auch wenn es nur leise war, auch fragte er wie es mir geht
"es geht würde ich sagen nach einer op "
versuchte ich aber taper zu sagen und lächelte dabei ein wenig
"wie geht es dir den"
sagte ich kurz und knapp und sagte dann nichts mehr da es doch ein wenig anstrendend war

nach oben springen

in Hospital 22.07.2012 00:14

ich schüttelte leicht den Kopf. "seid dem ich weiss das es dir wieder gut geht, gehts mir auch gut." sagte ich dann zu ihr und strich ihr vorsichtig ne strähne weg. "wie ist dein Unfall passiert?" fragte ich sie dann und setzte mich wieder auf meinen Platz. ich atmte einmal tief durch,

nach oben springen

in Hospital 22.07.2012 00:21

"das freut mich zu hören und ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll mein lieber logan"
sagte ich und grinste kurz wobei es ihr schnell verging durch den schmerz da sie sich zu sehr bewegt hatte
ich schloss kurz die augen um zu entspannen als er mir vorsichtig eine strähne zurück strich und ich öffnete die augen wieder
"also ich wollte eigentlich einkaufen gehen und war auch fast da als mir jemand entgegen kam aber er war auf der flaschenspur und ich habe ihn nicht gesehen sondern aus dem fenster in die schufenster geschaut ja dann ist es passiert"
sagte ich leise

nach oben springen

in Hospital 22.07.2012 00:38

ich schüttelte leicht den Kopf als ich das alles hörte. "oh man." sagte ich dazu. "dir hätte etwas viel schlimmeres passieren können." sagte ich dann zu ihr. "du hättest.." ich vestummte. "sorry." sagte ich dann als ich ihr ne Standpauke halten wollte. ich schloss kurz die augen und sah dann wieder zu ihr. "Bitte Raven, pass nöchstes mal wenn du am steuer sitzt auf dich auf." sagte ich dann und öffnete die Augen. "weil ich werde nicht immer da sein." fügte ich hinzu

nach oben springen

in Hospital 22.07.2012 00:43

ich beobachtete ihn ganz genau was er tat und was er sagte
ich kam dabei was er sagte wirklich zum grübeln und schluckte leicht, da er vollkommen recht hatte was er damit sagte
"es sit schon gut logan ich hätte und werde nächstes mal viel besser aufpassen und ich weiß auch das du es sehr gut meinst was du sagst "
wir waren halt freunde und da war es normal
da viel mir plötzlich sophia ein und schluckte mal wieder
"könntets du vielleicht sophia bescheid sagen"
sagte ich leise zu ihn und seuftzte da sie es nicht gewohnt war solange im bett zu liegen und vorallem mitschmerzen

zuletzt bearbeitet 22.07.2012 00:44 | nach oben springen

in Hospital 22.07.2012 00:46

ich sah dann zu ihr. "brauchst du irgendwas? soll ich irgendjemanden anrufen?" fragte ich dann als sie aussprach. ich musste mich als bester Freund halt jetzt um sie kümmern, das war jetzt mein Job. Ich sah sie an und merkte jetzt erst wie hübsch sie war, auch wenn sie blaueflecke im gesicht hatte und schrammen. Ich musste deswegen grinsen.

nach oben springen

in Hospital 22.07.2012 00:55

"also ich brauch bis jetzt nichts nur ich möchte nicht alleine sein übernacht, wenn du so lieb wärst und hier bleiben würdest es sei den du willst nicht"
sagte ich und gähnte schon wieder sie warhalt sehr müde
ich merkte das er mich anschaute so halt und lächelte bei seinem grinsen kurz ich sah mich ja nicht wie ich aussah
"also sophia könntets du ja bescheid sagen "
sagte ich leise

nach oben springen

in Hospital 22.07.2012 00:59

ich nickte dann. "klar bleibe ich übernacht hier. ich werde es mir genau da.." ich zeigte auf den stuhl, "..gemütlich machen." ich grinste dann. & ich nickte dann nochmal das ich Sophia bescheid sagen sollte. "das werde ich gleich machen." sagte ich dann und setzte mich auf mein 'bett'. "hast du schmerzen?" fragte ich sie dann, weil das echt alles schmerzhaft aussah. Sie tat mir richtig leid.

nach oben springen

in Hospital 22.07.2012 01:02

"ich danke dir wirklich logan , du kannst doch auch im leeren bett schlafne nicht auf den unbequemen stuhl "
meinte ich lachend und zuckte zusammen da es wieder schmerzte
er fragte mich ob ich schmerzen hatte und ich nickte da ich es eigentlich nicht zeigen wollte

nach oben springen

in Hospital 22.07.2012 01:05

ich musste leicht lachen. "wie wird das wohl aussehen wenn ich auf einem Bett schlafe?" fragte ich sie dann. "sonst denken sie ich wäre auch ein patient und dann spritzen sie mir da irgendwas." ich schüttelte dann den Kopf. "da bevorzuge ich lieber den Stuhl." sagte ich dann grinsend. "ich rufe ne schwester, sie gibt dir was gegen die schmerzen." sagte ich dann und stand auf und ging zur tür, ich holte eben ne schwester und ging zurück. "die schwester kommt gleich." sagte ich zu ihr und setzte mich wieder und sah aus dem fenster und dann wieder zu ihr.

nach oben springen

in Hospital 22.07.2012 01:11

ich hörte was er sagte und da hatte er recht man wusste ja nicht was in den köpfen von denen herrum schwirrte
"also dann tu das wenn es dir aber zu unbequem wird meine ich daber sonst stimme ich dir da zu"
sagte ich und blickte logan hinter her wie er eine schwester holte und dann wieder kam und sagte sie würde gleich kommen
dann kam sie und sie gab mir eine spritze sie würde immer wieder herrein schauen die nacht
ich bedankte mich und schaute zu logan
"also ich denke ich werde mich etwas aussruhen und dann sieht man weiter"
sagte ich kurz noch und schlief dann ein wünschte ihn zuvor eine gute nacht

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: