RE: Krankenzimmer 1

in Hospital 22.07.2012 01:15
von Logan Smith • 46 Beiträge

ich stand auf und gab ihr ein Kuss auf die stirn. "gute nacht süße." sagte ich dann und da brachte die schwester noch ein kissen, damit ich es gemütlicher hatte. ich bdeankte mich und richtete mein nacht lager hin. ich hatte es mir gemütlich gemacht und simste einbisschen und telefonierte mit meinem Chef, so das ich ein paar tage freii bekommen würde und das ging. ich bedankte mich und legte ich. ich schloss auch meine augen und probeirte zu schlafen, was ich hoffte das auch klappen würde.

nach oben springen

in Hospital 22.07.2012 22:11
von Raven Catlyn Curtis • 49 Beiträge

ich erwachte nach einer ganzen zeit und wollte mich strecken da merkte ich die schmerzen wieder
"guten abend logan"
lächelte ihn an und musste sagen das er wirklich hübsch war
"wie geht es dir"

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 03:53

ich sah zu ihr und lächelte leicht. "guten abend raven." sagte ich und lächelte leicht. "es ging mal besser und dir?" fragte ich dann. Mein ganzer nacken tat weh weil ich so ddof geschlafen habe, aber was solls. sie war es mir wert.

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 10:38

"oh je und alles wegen mir nur das bekommen wir wieder hin denke ich logan"
dann kam der arzt herrein und wechselte die verbände und untersuchte mich nochmal und sagte dann das ich entlassen sei und ich bedankte mich dafür
"so logan wir können nach hause nun gehen wenn es dir recht ist"
schaute ihn dabei fragend an

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 20:00

ich lachte dann und stand auf. 2mach dich fertig, du wirst ne weile bei mir wohnen." sagte ich dann und zog mir meine jacke an und sah zu ihr. "..natürlich nur wenn es dir recht ist."

nach oben springen

in Hospital 25.07.2012 20:16

"gerne können wir nun los"
sagte ich und stand dann auf und zog mich um es schmerzte nicht mehr wirklich nur ab und an
dann ging ich zu ihn und lächelte ihn an
"so wir können los"
hakte mich bei ihn ein und wir gingen dann

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: