Notaufnahme

in Hospital 20.07.2012 17:42
von Davin Brewster • 116 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Notaufnahme

in Hospital 21.07.2012 23:22
von Logan Smith • 46 Beiträge

ich bin mit meinem wagen nachgefahren und war sogar früher da als der Krankenwagen. ich wartete hier vor auf Raven. Ich machte mir echt sorgen um sie. Sie war die, die mich auf dem Boden behielt. Ich lief die ganze zeit hin und her, weil ich so nervös war. Was war wenn ihr etwas passierte? Ich wüsste dann echt nicht was ich machen würde. ich sah endlich einen Krankenwagen ankomen und machte direkt platz das sie durch gehen konnten

nach oben springen

in Hospital 21.07.2012 23:30
von Raven Catlyn Curtis • 49 Beiträge

nach einer gefühlten ewigkeit so kam es mir vor kam ich endlich an und wurde direkt aus dem krankenwagen herrausgeschoben in die notaufnahme wobei ich kurz die augen aufmachte eher ein blinzeln und logan sah aber direkt weiter geschoben wurde in ein zimmer wo ich erstmal sehr lange untersucht wurde und dann beschlossen wurde da ich eine platzfunde am kopf hatte und rippenbrüche und brellungen ....
entschieden es in einer op wieder in dem sinne etwas herrichten
also wurde ich dann vorbereitet unter schmerzen aber davon bekam ich ja nicht mehr viel mit da ich eine nakose kam und dann in den op saal geschoben nun schlie fich tief und fest

nach oben springen

in Hospital 21.07.2012 23:33
von Logan Smith • 46 Beiträge

als ich sie sah, dass sie in den OP saal geschoben wurde, blieb fast mien herz stehen. ich wollte wissen was sie hatte, doch die Schwestern und Ärzte sageten mir nichts, weil ich nicht zur familie gehörte, was mich ja jetzt echt ankotzte. Ich erklärte ihnen das ich so wie ihr Bruder war, doch die machten keine Ausnahmen. ich hab gegen ein bett getretten das da leer stand. ich setzte mich erstmal, doch ich konnte nicht lange still sitzen, deswegen ging ich den gang die ganze zeit auf und ab.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: