![]() |
|

ich fuhr die straße entlang und wollte heute einfach nur einen schönen tag haben und mir neue anziehsachen kaufen also fuhr ich die straße entlang und schaute gerade aus es war nicht mehr weit zum parkhaus was mich freute ich blieb an der roten ampel stehen und warte bis sie wieder grün wurde, dann fuhr ich los und schaute nicht lange aus dem fenster um mal einen blick in die schaufenster zu erhaschen da merkte ich nicht wie mir ein fahre entgegenkam der auf der falschen straßenseite furh und voll in mich rein furh und es krachte gefälltig , ich flog irgentwie weiß auch nicht wie das geschah durch die windschutzscheibe und lag dann auf der straße und konnte mich nicht mehr bewegen ich hatte schmerzen, und blutete auch ein wenig am kopf mir tat fast alles weh und ich blinzelte ein wenig bevor ich die augen ein wenig schloss da ich blass wurde

ich fuhr hier entlang weil ich zur Arbeit musste. ich sah ab und zu aus dem Fenster, weil NY mich begeisterte. ich fuhr deswegen immer bisschen früher los damit ich mir immer wieder die Straßen angucken konnte. ich Wohnte zwar schon mein Lebenlang hier und kannte die Straße in & auswendig aber ich mochte es einfach. Ich kam hier an der Ampel an und sah das ein Unfall passiert ist, was ist nur passiert? fragte ich mich und stieg aus um zu gucken ob ich helfen konnte. Als ich auf die Straße sah erkannte ich Sie sofort. Raven lag da. Ich lief mit voller geschwindigkeit zu ihr. ich kniete mich zu ihr. "Raven hörst du mich?" fragte ich panisch. Dann holte ich mein Handy raus und rief erstmal einen krankenwagen, dann sah ich wieder panisch zu ihr. "Bitte antworte." sagte ich flehend.

ich bekam nicht viel um mich herrum mit nur das viele leute nun so dachte ich es mir um mich herrumstanden und wild durcheinandere redeten ich schwieg aber da ich zu schwach war und ich nicht so genau wusste wo ich eigentlich war
dann hörte ich eine bekannte stimme die urplötzlich neben mir kniete und mich ansprach
ich höffnete nur ein wenig die augen und sah verschwommen das es logan war und schaute ihn einfach nur an, ich versuchte zu antworten
"ja "
bekam ich nur stötternd und wirklich leise herraus und fing dann an zuzitternd da ich blut verlor und hielt mir automatisch kurz die ahnd an den kopf und zuckte dann vor schmerzen zusammen, ich wusste ja nicht was ich alles hatte aber dann schloss ich die augen wieder und hörte nur leise von weiten den rettungswagen
ich verlor für kurze zeit das bewusstsein

ich rüttelte sie am Anfang als sie mir nicht antwortete. Als sie dann ja sagte, atmete ich erleichtert auf. "rede mit mir raven." sagte ich dann und sah das die Leute schon so doof glotzten. Ich wollte schon sagen das sie verschwinden sollten und sich woanders was angucken sollten, doch ich hielt meinen Mund. Als ich über all das nachdachte, bemerkte ich das sie mir nicht geantwortet hatte. Ich rüttelte sie nochmal doch da kam nichts. Sie atmete noch das spürte ich. Der Krankenwagen kam an und ich wurde direkt zur Seite geschubst. ich sah was sie alles mit ihr machten und wie sie, sie in den kranken wagen brachten. "ich werde dir folgen!" sagte ich zu Raven, auch wenn sie mich nicht hören konnte.

ich merkte nun gar nichts mehr um mich herum werde die leute noch das logan etwas zu mir sagte
also ich atmetet noch aber das auch manchmal etwas unregelmaßig aber ich war noch am leben und ich würde weiter kämpfen um dies zu bleiben ich hatte einfach noch so viel vor in meinem leben das es nicht zu ende sein dürfte hatte ich mir immer gesagt
ich spürte nur ganz leicht ds irgentetwas mit mir gemacht wurde und wurde dann weggefahren
noch nicht mal logans letzte worte verstand und hörte sie auch nicht

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 173
Themen
und
586
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |