#1

Gesucht!!!

in My Big Apple 20.07.2012 16:17
von Sophia Patrick-James • 70 Beiträge

Wenn ihr jemanden oder mehrere sucht, tragt es doch hier ein mit einigen Informationen des Charakters
Und für die Gäste ... ran an den Speck xD


nach oben springen

#2

RE: Gesucht!!!

in My Big Apple 21.07.2012 00:05
von Sophia Patrick-James • 70 Beiträge

Okay, dann fang ich mal direkt an ;)
Ich suche meine engsten Freundinnen, weil die einfach jede Frau braucht, ob 9 oder 99 ^^

Ich beschreib sie euch mal ;)






VERGEBEN
Name: Raven Catlyn Curtis
Alter: Zwischen 20 und 25
vll. Avatar: Ashley Tisdale


Raven und Sophia kennen sich schon, seid sie klein sind und sind wie Schwestern zu einander.





Name: Elizabeth Bonnet
Alter: zwischen 20 bis 25
vll Avatar: Emily Browning


Elizabeth, von allen nur Lizzie oder Liz genannt, ist gebürtige Franzosin und ist erst seid kurzem in New York, um ihr eigenes Restaurant zu eröffnen. Ihre ganze Energie legt sie in die Renovierung eines älteren Gebäudes New Yorks. Phia und der Rest der Gruppe helfen ihr Tatkräftig, um ihrer Freundin ihren Traum zu erfüllen.




VERGEBEN!!
Name: Ashley McQueen
Alter: 20 - 25
vll. Avatar: Ashley Benson


Ash ist wohl das offene Mundwerk der Gruppe. Sie liebt es, Spaß zu haben und zieht die anderen damit mit. Derzeitig jobbt sie in einem Club Downtowns, um ihre Miete zu finanzieren, denn so wirklich weiß sie noch nicht, was sie machen möchte. Derzeitig genießt sie vollkommen ihre Jugend.
Und enttäuscht somit ihre Eltern, beides Lehrer an Privatschulen, immer wieder von neuem.






MIT VERÄNDERUNGEN VERGEBEN
Name: Aubrey Bennett
Alter: 20 - 25
vll. Avatar: Ashley Greene


Bree versucht gerade Fuß am Brodway zu fassen, was ihr bislang minder gut gelingt. Schon seid ihrer Kindheit bekam sie Gesangs und Tanzunterricht und kämpft sich nun von Casting zu Casting. Währenddessen modelt sie ab und an.
Aber wer weckt in ihr, neben ihren Freundinnen, auch die bodenständige Person und lässt sie an etwas anderes denken?





Das sind natürlich alles nur Anregungen, um euch zu helfen. Sowohl Name, als auch Avatar und Storyline sind euch überlassen, nur würde ich mich freuen, wenn ihr die Altersbegrenzung von 20-25 bei jeder beachtet ;)


zuletzt bearbeitet 21.07.2012 23:01 | nach oben springen

#3

RE: Gesucht!!!

in My Big Apple 21.07.2012 03:52
von Davin Brewster • 116 Beiträge

Wie Phia sucht ebenfalls Davin seine engsten Freunde und seinen Bruder




Familie :

Name: Dylan Brewster
Alter : 27
vill. Avatar: Chace Crawford


Dylan ist der große Bruder von Davin und im gegensatz zu Davin der Liebling seines Vaters. Er hat Medizin studiert und nun ein frisch vollwertiger Art an dem Manhatten Hospital. Trotz das Dylan immer bevorzugt wurde haben die beiden Brüder ein sehr enges und freundschaftliches Verhältnis.

Name: Merissa Campbell
Alter : Zwischen 20-25
vill. Avatar : Ist euch selbst überlassen


Merissa ist die verschollene Cousine von Davin , die in frühen Jahren schon ein Kind erwartete hatte. Da sie mit 16 aber noch zu Jung war um ein Kind alleine großzuziehen gab sie es auf Wunsch ihrer Eltern zur Adoption frei . Sie verschwindet einige Jahre aus New York um ihren Wunsch Designerin zu werden nachzugehen , komm nach 7 Jahren wieder zurück um nach ihrem Kind zu suchen.Wird ihr es gelingen?




Die 'Partyclique'


VERGEBEN!!!!
Name: Blake Winchester
Alter : Zwischen 22 und 27
vill. Avatar : Ian Somerhalder


Mit seinen 27 Jahren ist Ethan schon weit gekommen. Sein großer Traum war es immer die Welt zu umsegeln was er mit 20 auch gemacht hat. Da er nicht immer 'nichts' tun kann hat er angefangen Lehramt zu studieren und unterrichtet nun als fast jüngster Lehrer an der Manhatten High School . Er ist ein echter Blickfang er selbst ist aber eher bescheiden nutz es aber aus wenn sich die Gelegenheit bietet eine schöne Frau anzusprechen. Er ist definitiv nicht auf den Mund gefallen und neigt dazu Dinge zu tun die Außergewöhnlich sind.Ethan kennt Davin durch sein Studium und gehen seither immer zusammen feiern.





Name: Cameron Cunningham
Alter : Zwischen 23 und 25
vill. Avatar: ist euch selbst überlassen


Cam ist ein echter 'Frauenversteher' . Er liebt die Herausforderung, die Jagd nach neuen Bekanntschaften hat auch sichtlich Erflog damit. Er kann seinen Charmen spielen lassen und schon landet er mit einer Frau in einem Hotelzimmer. Er ist der Typ Mann auf den Fraun fliegen und durch seinen Job bei der New York International Bank hat er auch Geld mit dem er auch gerne einmal angibt. Cam ist trotz alledem schon seit Kindertagen der beste Freund von Davin. Wenn es hart auf hart kommt ist er immer für seine Freunde da .




Name:Louis Williamson
Alter: 22-26
vill. Avatar : euch selbst überlassen


Louis ist noch nicht lange in NY.Er kommt urspürunglich aus Arizona aber um seinen Traum zu verwirklichen erfolgreicher Sportler zu werden kam er vor einigen Jahren nach New York und traf dort auf Davin. Die beiden teilen dieselbe Leidenschaft für Basketball, dies schweißte sie immer mehr zusammen. Mittlerweile ist Louis fertig mit dem Sportstudium und berwirbt sich bei verschiedenen Teams. Wird er es schaffen erfolgreich zu werden?




Name: Cole Ferell
Alter: 22-25
vill . Avatar: ist euch überlassen


Cole ist ganz neu in der Stadt.Er hatte eine schwere Kindheit musste in einem Waisenhaus aufwachsen aber arbeitet sich von einem 'Niemand' hoch zu einem bekannten Schiftsteller. Durch ein Stipendium schaffte er es auf die Brown , studierte Literatur und veröffentlichte sein erstes Buch das ein voller Erflog war . Cole kennt Davin ebenfalls vom College ,Davin half ihm bei der Suche des passenden Verlag für sein erstes Buch.




Das sind natürlich alles nur Anregungen, um euch zu helfen. Sowohl Name, als auch Avatar und Storyline sind euch überlassen.


zuletzt bearbeitet 21.07.2012 23:59 | nach oben springen

#4

RE: Gesucht!!!

in My Big Apple 21.07.2012 20:52
von Sophia Patrick-James • 70 Beiträge

Und jetzt suchen wir eine Kleinigkeit für einen reservierten Charakter:

________________________________________________________________

Wir suchen Junge Leute, die von einem Plattenlabel einzelnd nach New York geschickt wurden und sich nun, wildfremd, wie sie einander sind, ein Apartment teilen. Das Alter und den Avatar, wie auch den Namen dürft ihr euch bei allen selbst aussuchen, jedoch suchen wir nur Teenstars, also bitte keinen Avatar Paul Wesley ;)

_________________________________________________________________
VERGEBEN!!

Name: Justin Conners
Alter: 16 - 19
vll. Avatar: Frei wählbar

Justin hat bei der Show "Brittains got Talent" teilgenommen und nur knapp hinter dem Opernsänger Julius Deservio verloren. Seid seiner frühsten Kindheit bekommt er Gesangs und Tanzunterricht und seine Mutter kann sich nichts besseres für ihn vorstellen, als das ihr Sohn ein Star wird. Das lässt ihn ziemlich eitel und selbstüberzeugt wirken.
Jetzt, nachdem ihm das Plattenlabel für eine Band in Frage kommen lässt, ist er in New York alleine auf sich gestellt und teilt sich ein kleines Apartment mit wildfremden Bandkollegen, die er allesamt für untalentiert hält.



___________________________________________________________

Name: Spike Menchester
Alter: 16 - 19
vll. Avatar: Frei wählbar

Spike ist Straßenmusiker, genau wie sein Dad und sein Heiligstes ist seine Gitarre. Direkt nach der Schule geht er in auf die Straße und beginnt zu spielen. Darunter leidet die Schule jedoch auch sehr, wovon seine Mutter weniger begeistert ist.
Doch als er vor wenigen Wochen auf der Straße angesprochen wird, gelingt es ihm, seine Mutter zu überzeugen und zieht nach New York.


_____________________________________________________________

Name: Beverly Hopekins
Alter: 16 - 19
vll. Avatar: Frei wählbar

Beverly kommt, witziger weiße, aus dem schönen Ort Beverly Hills. Ihr Vater gehört zu den großen Tieren der Musikindustrie und weiß, wie hart das Geschäft ist. Beverlys großer Bruder versucht gerade, als Schauspieler durchzustarten und bei einem Casting für die Band nahm auch sie teil. Jetzt ist sie auf dem Weg nach New York.


________________________________________________________________

Name: Jackson Stinson
Alter: 16 - 19
vll. Avatar: Frei wählbar

Jackson hat bei einem Internet Talentcontest mitgemacht und die meisten Likes bekommen. Dadurch gewann er einen Plattenvertrag bei der besagten Firmer. Jedoch sahen die Produzenten keine Lösung, ihn zu vermarkten und so steckten sie ihn zu der Band, in der Hoffnung, eine Scheinbeziehung zwischen ihm und einem der beiden Mädchen zu entfachen.


zuletzt bearbeitet 21.07.2012 23:01 | nach oben springen

#5

RE: Gesucht!!!

in My Big Apple 26.07.2012 09:49
von Chloe Jason • 1 Beitrag

Okay also ich suche auch jemanden und zwar zum einen meine beste Freundin Fernanda Collins, sie sollte zwischen 17- 18 Jahren alt sein. Mit ihr mach ich echt jeden Scheiß mit, wir haben sogar mal geplant einen eigenen Club in New York zu eröffnen, aber wir wollten erst dann mal die Highschool fertig machen.
Fernanda ist wie ich, Partyverrückt und wir sind bei sehr auf die Männerwelt fixiert.
Der Ava wäre wenn möglich Miley Cyrus

Und zum nächsten suche ich meinen späteren Freund, da über lasse ich euch den Namen vollkommen frei, doch ich hab da eine Idee wie sich die beiden kennenlernen, und zwar auf einer Party. Anfangs kann ich nicht viel mit ihm anfangen, aber nach einem klärenden Gespräch knistert es gewaltig zwischen mir und Mr Unbekannt^^
Jedoch sollte die Story nicht nur auf die Bettmatraze ausgebaut werden, denn ich hätte gedacht das Chloe durch ihn an Drogen kommt und sie aber blind vor Liebe ist oder so etwas.
Ja und der Ava, ist mir in dem Fall ziemlich egal, wäre vielleicht nur schön wenn es bilder von seinem Ava und Ashley Greene gibt.

Wer den beiden das Leben einhauchen will, kann sich ja gerne melden, ich würde mich freuen. <3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: